Thursday, February 3, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Rudolf Kurz


Name: Rudolf Kurz
Wohnort: Ich wohne seit dreissig Jahren in Mono Township, bei Orangeville, bei Toronto, in Ontario Kanada. Aufgewachsen bin ich in Deutschland.
Etsy Store: www.rudolfkurz.etsy.com

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Auf etsy verkaufe ich hauptsaechlich Radierungen, aber auch Gemaelde, Buecher und Zeichnungen. Ich benutze meinen shop als eine virtuelle Galerie.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist vom Surrealismus und der Wiener Schule beeinflusst.

Wo und wie arbeitest du?
Ich habe ein Atelier, das an unser Haus angebaut ist.
Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein?
Ich hoffe, durch Teilnahme am etsy germany street team Kontakte zu deutsch sprechenden Kuenstlern und Kunden zu pflegen. Mein zweites etsy Team ist printsy (ein Team speziell fuer Druckkuenstler).

No comments:

Post a Comment