Tuesday, July 12, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Fibre Piratess


Name: Jasna
Wohn- und Arbeitsort: Düren, NRW
Etsy Store: http://www.etsy.com/shop/FibrePiratess
Blog: http://www.handmadefantasy.blogspot.com
Facebook page: http://www.facebook.com/FibrePiratess
Twitter: @FibrePiratess

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Ich bin Studentin der Germanistik und arbeite derzeit an meiner BA-Arbeit.
Handwerklich spinne ich Art Yarns und stricke. In meinem Shop verkaufe
ich die Art Yarns - Gestricktes eher weniger bis nicht. Art Yarns sind
Garne mit Perlen, Pailletten, Bändern und sonstigem Zeug drin.

Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Regelmäßige Verkäufe
Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
Terry Pratchett inspirierte Garne
Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
phantasievoll, verspielt, gerne gothic und punkig und hippie

Wo und wie arbeitest du?
Ich arbeite im Wohnzimmer. Gerne schaue ich Serien oder höre Hörbücher während ich spinne

Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen?
Ich würde mir mehr deutsche Shops wünschen und ein paar Anpassungen an
deutsche Gegebenheiten. Überweisungen sind ein erster Schritt, Umlaute
bei der Suche nach Orten wären ein zweiter.

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein? Austausch mit anderen Verkäufer_innen und Profitieren von
deren Erfahrungen. Vielleicht auch mal deutsche Kundschaft anlocken.




No comments:

Post a Comment