Wednesday, May 11, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Marie Myriel


Name: Marie Myriel
Wohn- und Arbeitsort: München
Etsy Store: MarieMyriel
Facebook page: http://www.facebook.com/pages/MarieMyriels-jewels/179396475436441

Was machst und verkaufst du?
Ich mache viele bunte Kleinigkeiten: Magneten, Karten, Ohrringe und Ketten aus Glasperlen und Ringe aus Silber mit Edelsteinen.

Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
VERKAUFEN! Endlich etwas verkaufen! Irgendwie funktioniert das noch nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde...

Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
tja, wie gesagt...

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
bunt, fröhlich, feminin

Wo und wie arbeitest du?
Da ich noch keine eigene Werkstatt habe nehme ich Kurse bei einer ganz tollen Goldschmiedemeisterin in München und bei ihr zuhause mache ich meine Ringe, immer in einer wahnsinnig gemütlichen Atmosphäre, mit Musik, Tee und Gebäck und viel Lachen.

Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen?
Dass es in München auch mal so tolle Events gibt. Bin immer ganz neidisch, was an anderen Orten passiert. Berlin und Hamburg sind uns da so viel voraus.

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein? - Ich würde wahnsinnig gerne mal mit anderen Etsy-Leuten reden und Sachen machen, vielleicht auch mal zusammen was schmieden! Und natürlich erhoffe ich mir Tipps für den Verkauf in Deutschland.

1 comment:

  1. Marie, es ist schoen ueber dich zu lesen. Halt fest, phlege liebvoll deine Shop, und es wurde gut gehen...immer ein bisschen mehr...es daurt nur zeit, aber es wurd gehen...viele glueck!

    ReplyDelete