Monday, October 25, 2010

Etsy Germany Steet Team Sellers: Stefanies Sammelsurium

Our latest Etsy Germany Seller Profil is on Stefanie, a Kölnerin who makes jewelry as fun and festive as the city she lives in. Welcome to the team Stefanie! Read on to find out more about her...

Name:
Stefanie Teufel
Wohn- und Arbeitsort: Köln
Etsy Store: http://www.etsy.com/shop/steufel
Blog: http://stefaniessammelsurium.blogspot.com
Facebook page: http://www.facebook.com/stefanie.teufel

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Derzeit mache ich Schmuck - vor allem Armbänder, aber auch ein paar Ringe und Ketten. Für die nächsten Monate plane ich allerdings auch Perlenmischungen - ich drehe selber Lampwork-Perlen - und andere selbstgemachten Schmuckkomponenten. a

Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Wow - Leute von meinen Schmuckstücken zu begeistern. Ich bin schon oft von Leuten auf meine Stücke angesprochen worden und hatte nie einen Shop, an den ich sie verweisen konnte. Das wollte ich ändern.
Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
Da ich gerade erst angefangen habe, muss sich das noch zeigen.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Bunt und ab und an ein wenig abgetredeht. Ich liebe Sari Seide und Kupfer und irgendwie finden sich diese Materialen sehr oft in meinen Schmuckstücken wieder.

Wo und wie arbeitest du?
Am Wochenende und abends. Da ich voll berufstätig bin, lässt sich das nicht anders machen. Ist aber ein schöner Ausgleich und somit jammern auf hohem Niveau.

Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen?
Dass diese schöne Plattform etwas bekannter wird. Ich habe derzeit den Eindruck, dass viele etsy noch nicht kennen. Wenn sich das ändern würde - zumindest in meinem Freundeskreis arbeite ich dran - wäre das grandios.

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein?
Mit anderen deutschen Designerin/Anbietern in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Ich bin ein Riesenfan von Netzwerken und Teambuilding. Gemeinsam lässt sich doch viel mehr, viel schneller erreichen.

No comments:

Post a Comment