Friday, June 24, 2011

Etsy Labs München - Washi Tape, Spaß und Burda!

Das Washi Tape basteln hat uns in München richtig Spaß gemacht! Am Dienstag haben ca. 14 Etsians und ein paar neue Freunde ein Abend zusammen im HEI verbracht.

Wir hatten geplannt, ‘nur’ ein schönes Etsy Lab in München zu genießen, aber was für eine Überraschung!
Etsy hat uns kurz davor uns informiert, dass eine Journalistin und eine Fotograf von Burda Style auch dabei sein würden! Sie haben Bilder gemacht und uns fragen gestellt für einen Artikel, der im August-Heft von Burda Easy sein soll! Am Ende konnten die Burda Leute nicht mehr widerstehen und haben auch was Schönes mit Washi Tape gebastelt!

Mehr Bilder könnt ihr in unsere Team Flickr Pool hier sehen.

Habt ihr auch lust, etwas mit Washi Tape zu basteln?
Ihr könnt hier bei Nauli was kaufen!

3 comments:

  1. Was war das für ein Spaß! Vielen Dank an Eleanor von e.m.papers für die Idee und die Realisierung!

    ReplyDelete
  2. Yes, It was my first time using this medium and I'm already hooked. Eva, I need to order some tape!!! :-D

    ReplyDelete
  3. That was fun! Nice to meet some new people too!

    ReplyDelete