Friday, October 15, 2010

Schaufensterbummel im Herbst

Huch, und plötzlich ist es schon Herbst! Die Tage werden länger und kühler, morgens verzieht sich der Nebel nur noch langsam, dafür ist Kratzen am Auto angesagt. Aber wie schön ist es, aus der Kühle in die warme Wohnung zu kommen, einen Tee oder Kaffee aufzusetzen und es sich gemütlich zu machen?! So schön kuschelig und gemütlich sind die eigenen vier Wände nur in der dunklen Jahreszeit. Und was gibt es besseres gegen Winterfrust, als sich selbst und die Lieben mit einem Paket von einem unserer Germany Team Mitglieder zu beschenken?


Die Bilder und Produkte, die ihr oben seht sind von MatKirschPhoto (October's Hues), ekobeco (grey comfy socks), nauliknits (Charley's Hat in truely Red Mohair), SylviaJanssen (personalized charm). Wenn du auf das Bild clickst, kommst du automatisch in die entsprechenden Shops. Mehr Auswahl gibt es hier, in der Oktober Treasury! Viel Spaß beim Shoppen!


2 comments:

  1. Sehr schön, das macht den Herbst etwas erträglicher. :) Ich liebe die Mütze von Nauli. Tolles Foto, die Mütze leuchtet förmlich!

    ReplyDelete
  2. Ein perfektes Herbstliches auswahl...

    ReplyDelete