Thursday, July 28, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: BaBeads


Name: Babett
Wohn- und Arbeitsort: Cape Town/ Kapstadt
Etsy Store: BaBeads
Website: www.bfarchitect.com

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Ich mache Ketten und Armbaender aus vorwiegend Glassperlen, zusammen mit Metal- und Holzperlen, je nachdem wonach mir gerade der Sinn steht. Meine Liebe aber gilt den Glasperlen – sie strahlen einfach so unglaublich im Sonnenschein. Da ich dauernd auf der Suche nach schoenen Ketten bin, und einem in Suedafrika viele Beispiele unterkommen, die aber nicht immer ganz meinem Geschmack entsprechen, dachte ich irgendwann, einfach selber Hand anzulegen.

Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Etwas zu verkaufen und vielleicht irgendwann auch noch mal andere Dinge auszuprobieren...

Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
Das muss sich erst noch zeigen...:)

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Modern-Afrikanisch, grafisch, leuchtend!

Wo und wie arbeitest du?
Zuhause am Esstisch, ueberhaeuft mit Perlen in Kisten, Glaesern und Dosen mit Spulen, Verschluessen und Werkzeug – bald wird der Tisch zu klein...:)
Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen?
...dass ETSY bald in aller Munde ist.

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein?
Zu sehen was andere so machen, Fragen auszutauschen und einfach Teil des Ganzen zu sein.

No comments:

Post a Comment