Thursday, December 16, 2010

Etsy Germany Street Team Sellers: Bianca Tschaikner

Name: Bianca Tschaikner
Wohn und Arbeitsort: bis vor kurzem Marokko, demnächst Indien
Etsy Store: http://www.etsy.com/shop/biancatschaikner
Website: http://www.biancatschaikner.com
Blog: http://www.biancatschaikner.blogspot.com
Facebook page: http://www.facebook.com/people/Bianca-Tschaikner/1518047895

Erzähl' uns ein bisschen von dir.
Was machst und verkaufst du? Ich bin Illustratorin, und in meinem Etsy-Shop verkaufe ich meine Illustrationen in allen möglichen Formen. Derzeit habe ich zum Beispiel mein Kochbuch "La Cocina de America Latina" mit meinen Illustrationen, Geschichten und Rezepten im Shop, davon gibt es auch Drucke und Postkarten, und meine letzte Arbeit, "Postcards from Morocco", eine Sammlung von illustrierten Postkarten mit einem Gedichteheft.
Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Ich würde ihn gerne noch etwas ausbauen.

Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop? Da mein Shop ziemlich neu ist, habe ich erst zwei Produkte verkauft, die "Postcards from Morocco" und ein Südamerika-Postkarten-Set.
Wie würdest du deinen Stil beschreiben? Mein Zeichenstil ist ziemlich grafisch, mit klaren Linien, ich zeichne hauptsächlich Szenen mit Figuren. Ich arbeite oft mit schwarz als Grundfarbe und mit typografischen Elementen, ich vereine gerne Text und Bild.

Wo und wie arbeitest du? Ich kann überall arbeiten, wenn ich Dinge wie mein Notebook, Skizzenbuch, Kamera und Grafiktablett habe.

Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen? Wachstum!

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein? In der Vernetzung und im Austausch.

No comments:

Post a Comment