Friday, June 11, 2010

Schaufensterbummel: Endlich Sommer!

Endlich: Sommer, Sonne! Nun ist es endlich warm genug, um bis abends auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen zu können. Die Biergärten sind jetzt eine besondere Freue, und plötzlich sieht man viel mehr Leute auf der Strasse, als noch vor einigen Wochen.
Ein schöner Spaziergang durch die Abendsonne, und noch ein Schokoladeneis auf dem Heimweg, - was gibt's Schöneres? Mit diesen Produkten vom Etsy Germany Team könnt ihr euch den Sommer nach Hause holen. (Einfach anklicken und im Shop landen):

Marcus kommt aus Neuseeland, und schnitzt wunderbare Knochenanhänger nach Art der Maori. Der, den ihr oben seht, ist ein traditioneller Maori Hei Matau oder Angelhaken.

Und von diesem Bild grüßt euch Hermann der Regenwurm. Ausgedacht und gemacht von Karo von Glasmagie. Sie ist Glasbläserin, und hat viele lustige und kunstvolle Kreationen und Kreaturen aus Glas anzubieten.

Die Kette ist doch ein perfectes Accessoire zum Sommerkleid, meint ihr nicht? Sie stammt aus dem Angebot von steinschmuckdesign aus Basel.
Und zum Abschluss werfen wir noch einen Blick in die weite Welt. Die sonnige Photographie oben wurde letztes Jahr in Merida, Yucatán, Mexico, geschossen. In den Tüten befinden sich verschiedene Früchte als schneller Snack auf der Strasse. Abzüge könnt ihr von Sisters in Photocraft aus München erwerben.

Wie immer gibt's auch eine Treasury zum Schaufensterbummel mit weiteren sommerlichen Kauf- und Geschenkideen.

3 comments:

  1. Wie ein wunderschönes Treasury!
    Wunderbare Farben
    Freue mich sehr das Dir meine Kette dabei ist:)
    LG aus Graz

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich auch! Es ist schon, ein Teil dieser Team zu sein!

    ReplyDelete
  3. Da fühlt man den tropischen Regenwald :) Sehr schöner Schaufensterbummel!

    ReplyDelete